Links / links


Meine Lehrerin aus Berlin
My teacher in Berlin, Germany
Rita Böhm www.sumi-e-berlin.de

Eine Freundin und Lehrerin aus Boston, USA
A friend and teacher from Boston, USA
Anne Neely www.anneneely.com

Haiku-Heute - auf dieser Internetseite finden sich wunderschöne Naturgedichte, die zu einigen meiner Bilder hervorragend passen. Ich danke den Dichtern ganz herzlich für die Genehmigung zur Veröffentlichung: www.haiku-heute.de

Schloss Mitsuko - ein Ort für deutsch-japanische Begegnungen liegt mitten in Mecklenburg, mit einem schönen japanischen Hain und einer großen Ausstellung von Tuschebildern ist es, wie ich feststellte, einen Ausflug wert.
www.schloss-mitsuko.de

webstuhl Umsetzung meines Konzeptes in HTML
HTML-programming for my side
webstuhl - Wir weben Websites


 


 

Januar 2010
Nach oben